Author Topic: Unsichtbarer Download  (Read 3409 times)

Offline Altersheimausbrecher

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 2
Unsichtbarer Download
« on: July 23, 2014, 11:23:48 PM »
Hallo Leute!
Heute ist mir was passiert, was mich echt zur Verzweiflung bringt. Hatte einen 10 GB Download gestartet, der verhältnismäßig rasch als fertig gemeldet wurde. Als ich die Archive entpacken wollte (ich mach das lieber manuell), war der Unterordner mit dem NZB-Namen nirgends zu finden. Nachdem ich mich ausgiebig am Kopf gekratzt hatte, wollte ich den Download wiederholen, änderte dazu das Download-Verzeichnis und benannte die NZB um. Mein Alt-Binz 0.39.14 verhält sich aber so, als ob die Dateien alle schon vorhanden wären. Bei jedem neuen Versuch rauscht der Download mit annähernder Lichtgeschwindigkeit durch und meldet 100% fertig. Ist aber nichts da! Ich hab schon das Häkchen bei "überspringe Datei, falls sie schon herunter geladen wurde" entfernt, was auch nichts half. Wie lässt sich denn das Download-Gedächtnis des Programmes löschen? Ansonsten funktioniert ja alles bestens. Ein kleinerer Download, den ich inzwischen probeweise gemacht habe, war problemlos möglich.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Das OS auf meinem PC ist WIN XP SP3
AV-Software: Avast! free Antivirus
Firewall: deaktiviert (Portforwarding am Router)
TEMP-Verzeichnis: F:\Temp
Download-Verzeichnis: G:\Downloads

Offline Hecks

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 2011
  • naughty cop
Re: Unsichtbarer Download
« Reply #1 on: July 24, 2014, 11:11:20 PM »
In English: all the answers will be in your Log tab, so post any error messages here.

Offline Altersheimausbrecher

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 2
Re: Unsichtbarer Download
« Reply #2 on: July 25, 2014, 02:24:49 PM »
In English: all the answers will be in your Log tab, so post any error messages here.

Danke, Hecks!

Natürlich - das Log! - Naja, das Alter macht sich bemerkbar...
Wenn ich also diesen Download starte, sind im Log nur Fehlermeldungen zu finden: ... article not available.
Da dürfte die Quelle versiegt sein, oder die NZB-Datei hat einen Fehler.
Ist also eindeutig nicht die Schuld von Alt.Binz und auch kein Bedienungsfehler.
Lieber Moderator - der Post kann geschlossen werden, danke.