Author Topic: Verbindungsabbruch  (Read 3239 times)

billted

  • Guest
Verbindungsabbruch
« on: July 16, 2014, 02:18:41 PM »
Ich habe vermutlich das selbe Problem wie die User im diesem Beitrag.
https://www.altbinz.net/forum/bugs/alt-binz-can't-revive-a-connection-in-some-cases-just-shows-'connecting'/
Ich habe 4 Verbindungen die nach und nach wegbrechen. Es bleibt bei conecting stehn.
Manuels Trennen und Neu verbinden funktioniert. Ich nutze SSL.
Bei der Version 0.39.13 tritt dieser Fehler nicht auf.
Hat jemand eine Idee

Gruß
Klaus

Offline reisender67

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 39
Re: Verbindungsabbruch
« Reply #1 on: July 18, 2014, 04:53:10 PM »
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich glaube, dass passiert immer dann, wenn der download einer Datei eigentlich fertig ist aber noch par Dateien nachgeladen werden müssen. Genau diese Verbindung bleibt dann bei mir hängen. Je mehr Dateien repariert werden müssen, je mehr Verbindungen hängen dann.
Auch bei mir ist nach Verbindungstrennung und Neuverbindung dann sofort wieder alles klar und die Dateien werden sauber repariert.

Beste Grüße
Christian
Es muss immer weiter gehen!

billted

  • Guest
Re: Verbindungsabbruch
« Reply #2 on: September 16, 2014, 04:45:35 PM »
Ich habe es noch ein bisschen beobachtet. Der Fehler tritt auch im Leerlauf auf (wenn nichts geladen wird).
Schade das keine weiteren Infos gibt.
Die Antwort meines Usenet Anbieters ist auch nicht aussagekräftig  ;)

"Bester Ted,

Wir haben das mal überlegt hier und es scheint so zu sein das das Program ein bug hatt (Alt.Binz) wobei so schnell ein neuer verbinding gemacht wird die alte noch besteht und Sie dan zu viele threads gebrauchen.

Bitte versuchen Sie ein anderes Programm, vielleicht Newsleecher, die ist auch viel besser.

Regards | Mit freundlichen grüße,

Ronny"
 

Gruß

Billted

Offline keiner

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 186
Re: Verbindungsabbruch
« Reply #3 on: September 17, 2014, 06:49:12 PM »
Vielleicht hilft das ja weiter:
*********************
Ich erhalte einen Fehler mit dem Code 502 - Too many connections. Was bedeutet das?
Ein Fehler mit dem Fehlercode 502 und der Beschreibung "Too many connections" bedeutet, das Sie mehr als die erlaubte Anzahl an Verbindungen zum Server aufgebaut haben. Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie einen Timeout mit dem Server hatten und der Server immer noch davon ausgeht, das Sie eingeloggt sind Stellen Sie deshalb auf alle Fälle sicher, das Sie in Ihrem Usenet-Programm mindestens 120 Sekunden bei der Einstellung "timeout" eingestellt haben.

**********************
Also bei Connection option Global connection timeout erhöhen und
ebenfalls  bei Connection option = connected while idle  auch mal versuchen