Author Topic: Could not Connect Error 11002  (Read 1388 times)

Spalter

  • Guest
Could not Connect Error 11002
« on: June 23, 2020, 05:59:11 PM »
Kann mir da jemand weiterhelfen, Nzb geladen und dann kam das und nix geht mehr, vorher ging alles perfekt. MfG

Offline abismo

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 67
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #1 on: June 23, 2020, 06:39:34 PM »
Stimmen deine Zugangsdaten noch? Evtl. hat sich die Host-Addresse geändert, oder der Server ist gerade down!

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #2 on: June 23, 2020, 06:46:23 PM »
Ja, klingt nach falscher Serveradresse (fehlgeschlagene DNS-Auflösung).
Entweder wurde doch etwas geändert, oder dein Provider ist eventuell kurzzeitig down?

Spalter

  • Guest
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #3 on: June 23, 2020, 09:07:45 PM »
Tja scheint am Server zu liegen, aber ich hab da mal mehrere eingegeben und einer läuft noch, aber nur auf einer Leitung.... Ist das bei euch auch das die Server nicht angezeigt werden ich sehe gar nicht welcher läuft. Kann da nur immer nen neuen adden .....0.47.1 die Version, man findet hier von der Version ja auch keine Anleitung irgendwie.....Könnt ihr mir Tipps geben? MfG

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #4 on: June 25, 2020, 02:30:22 AM »
Im unteren Bereich ist das Verbindungspanel, da gibt es auch eine Spalte die dir den Namen anzeigt, den du den einzelnen Servern zugewiesen hast.
Mein Tipp: einfach mal nach rechts scrollen...

Spalter

  • Guest
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #5 on: June 25, 2020, 07:10:47 PM »
Das stimmt aber ist bei mir nur die Anzeige Server 1 oder Server 2 aber nicht welcher das ist! In den Einstellungen bei Server kann ich ja auch nix machen Name, Adresse leer selbst Server verschieben/löschen geht nicht, das einzige was ich machen kann wieder einen dazufügen, will ich aber nicht....wie kann ich denn da Änderungen vornehmen?? Irgendwo hier mal ne Anleitung?

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Could not Connect Error 11002
« Reply #6 on: June 26, 2020, 08:20:27 PM »
Du gehst in die Einstellungen, dort auf "Server".
Rechts oben stehen deine gespeicherten Server (bei dir also wohl Server1, Server2 usw).
Wenn du einen davon anklickst, kannst du im unteren Teil den "Namen" ändern, am besten entsprechend dem Servername ("Adresse").
Danach klickst du rechts auf "Anwenden" und schon siehst du im Verbindungspanel die von dir gewählten Namen, statt Server1, Server2...

Wenn du zB bei Server1 als Adresse xyz.superbillignews.nl stehen hast, dann wäre Superbillignews ein guter Name für diesen Server, weil er dir dann so im Verbindungspanel angezeigt wird, falls eine Verbindung mit Superbillignews besteht.