Author Topic: Einige Suchmaschinen im Alt.Binz funktionieren nicht  (Read 2525 times)

Offline Spearmint

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 1
Einige Suchmaschinen im Alt.Binz funktionieren nicht
« on: January 28, 2017, 01:24:36 AM »
Hallo an alle,

ist das ein bekanntes Problem, dass einige der Suchmaschinen im Alt.Binz nicht funktionieren?

z.B.
NZBSearch (Fehler beim Parsen)
NZBClub

Seit ca. 2 Wochen keine Ergebnisse beim Suchen

Habt ihr auch die Probs?
Gruß
Spearmint

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Einige Suchmaschinen im Alt.Binz funktionieren nicht
« Reply #1 on: January 29, 2017, 03:48:06 PM »
Hi.

Habe gerade mal für dich getestet.
Beide genannten Maschinen liefern über AltBinz keine Ergebnisse. Soweit ist das korrekt.
Allerdings bekomme ich mit genau den selben Suchparametern direkt über nzbclub.com bzw nzbsearch.net ebenfalls ganz genau Null Ergebnisse.
nzbsearch sagt "An error occurred while processing your request. "
nzbclub.com meldet "server down 0 results" (die hatten aber auf der Startseite noch einen Hinweis, dass sie reindexieren und nur für einen Monat Ergebnisse liefern, ältere Sachen halt so manchmal teilweise, je nach Indexierung. Meine Suche beschränkte sich aber auf maximales Alter 3 Tage.
Mit ebenfalls den selben Suchparametern liefern andere Suchmaschinen Treffer.

Ich gehe deshalb davon aus, dass es nicht an AltBinz liegt und auch nicht an der Schnittstelle die AltBinz nutzt, sondern ganz einfach direkt am jeweiligen Service...

weiterhin viel Spass mit AltBinz

Offline keiner

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 186
Re: Einige Suchmaschinen im Alt.Binz funktionieren nicht
« Reply #2 on: February 03, 2017, 08:12:22 AM »
Moin,

bei mir hat jetzt gerade eben die Altbinz-Suche mit NZBClub funktioniert, Alter 1838 Tage.

Schönen Tag noch