Author Topic: Connectionsfenster läst sich nicht mehr Grossziehen  (Read 1890 times)

Bullz

  • Guest
Connectionsfenster läst sich nicht mehr Grossziehen
« on: May 21, 2009, 09:57:22 PM »
Hallo,

ich kenne den Button rechts unten damit man das Fenster auf und zu klappen kann...

habe das Fenster " aufgeklappt " sehe auch einen 2 milimeter dicken Balken. Wenn ich diesen aber mit der rechten Maus taste anklicke und nach oben ziehen will ( um ihn zu vergrössern ) geht es nicht.

Will das Programm nicht jetzt wieder neu runterladen da ich es für mich perfekt eingestellt habe, könnte mit dem Fehler leben. Ist euch eine Lösung bekannt ?

danke cya

Offline cr4zyfr4g

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 781
  • German n00b
Re: Connectionsfenster läst sich nicht mehr Grossziehen
« Reply #1 on: May 21, 2009, 10:17:05 PM »
schließe alt.binz

öffne die Datei config.abz in deinem misc ordner im alt.binz verzeichnis ( oder appdata falls du vista benutzt )

änder in Zeile 469: ThreadListHeight=174

jetzt alt.binz wieder starten