Author Topic: Alt.Binz stürzt ab - Fehlemeldung "SQlite3 Error 1 – no such table: main"  (Read 1139 times)

Offline Alemanni

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 3
Seit ca. 2 oder 3 Wochen verhält sich mein Alt.Binz ulkig. Es startet ganz normal, nach ca.10 Minuten Download erhalte ich in einem Rahmen die Fehlermeldung “SQlite3 Error 1 – no such table: main.“ Dieser Rahmen erscheint teilweise überlagert dutzende Male. Alt.Binz friert dann ein, lädt aber weiter runter. Es lässt sich dann nur noch über den Task Manager schließen. Schließe ich es nicht, stürzt es dann nach etwa 5 Minuten Download ab, nach einem Neustart kann man dann weiter downloaden und das oben geschilderte Spiel wiederholt sich. Solange ich keine Fehlermeldung bekomme erscheint in den Statistiken nichts außer der Fehlermeldung “ SQlite3 Error 1 – no such table: conf.“ Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Dilemma rauskomme? Mein Betriebssystem ist Windows 10, funktioniert seit 2018 klaglos. Ich bedanke mich im Voraus für weiterführende Ratschläge nachdem ich in stundenlanger Suche nichts gefunden habe.

Offline Alemanni

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 3
Scheint sich erledigt zu haben. Alles gelöscht. Alt.Binz 0.47.1.1 neu heruntergeladen. Läuft jetzt ohne Fehlermeldungen. Die Methode "alles löschen und neu installieren" hat immer noch ihre Bedeutung.