Author Topic: [Gelöst] Problem mit Binsearch in Version 0.30.1  (Read 2789 times)

Offline Torkhan

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 5
[Gelöst] Problem mit Binsearch in Version 0.30.1
« on: May 19, 2009, 12:49:13 PM »
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe ein Problem mit der Binsearch-Suche. Wie im Wiki beschrieben, wollte ich zuerst die "popular" und "other" Newsgroupliste downloaden aber wenn ich auf "Fetch" drücke passiert nichts und rechts in einem Feld steht "Error during transfer".

Dann habe ich versucht die "bsglist2.abz" von dem Link im Wiki downzuloaden (http://www.file-upload.net/download-1085699/bsglist2.abz.html) aber der Link ist down.

Somit habe ich keine Binsearch-Groups und kann nicht suchen. Rest funktioniert prima. Jemand eine Idee?

Gruß
« Last Edit: May 19, 2009, 10:27:09 PM by Torkhan »

Offline keiner

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 186
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #1 on: May 19, 2009, 05:21:15 PM »
Unter dem Suchbegriff "Torkhan" findest du die Dateien (a.b.test).
Vielleicht gibt es ja bald irgendwo neue, aber bis dahin sollte es reichen.
Gruß

Offline Torkhan

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 5
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #2 on: May 19, 2009, 05:56:32 PM »
Super. Vielen Dank. Nun funktioniert auch Binsearch bei mri.  :)

Offline Torkhan

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 5
Doch noch nicht gelöst
« Reply #3 on: May 19, 2009, 06:06:13 PM »
Mist. Da hab ich mich zu früh gefreut  :(

Ich habe das Programm neu gestartet und habe nun die Groups zur Auswahl. Sowohl "popular" als auch "other" sind da. Aber wenn ich irgendetwas suche, kommt der Fehler "Error during transfer". Weder Browsen noch Suchen geht. Mach ich was falsch?

Die Webseite binsearch.info funktioniert.

Noch jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Torkhan

Offline davidq666

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 1302
  • Watashi Wa Ero Desu!
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #4 on: May 19, 2009, 06:32:01 PM »
passiert der fehler nur bei binsearch oder auch bei anderen? konntest du dich mit dem usenetserver verbinden? siehst du entweder im log oder im unteren teil des download-queue... wenn auch die anderen nicht gehen und keine verbindung zum server, dann hast du wahrscheinlich den login falsch eingegeben... -> Settings Clear Login Abbrechen (nicht ok klicken ist ein kleiner bug) alt.binz schliessen neustarten login neu eingeben...

Offline Torkhan

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 5
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #5 on: May 19, 2009, 08:47:04 PM »
Hi,

alles andere funktioniert einwandfrei. Ich kann mit Newzleech oder aEton suchen, ich kann downloaden, entpacken. Alles einwandfrei.
Nur Binsearch geht nicht.


Offline Rdl

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 3938
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #6 on: May 19, 2009, 09:10:44 PM »
Firewall messing with http headers. It's turning off gzip

Offline Torkhan

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 5
Re: Problem mit Binsearch in Version 0.30.1 (Anfänger)
« Reply #7 on: May 19, 2009, 10:26:26 PM »
Perfect! Thanks! That was the problem.