Author Topic: Fragen zu NZBDonkey und NZBMonkey...!  (Read 476 times)

Offline DerDickeDaniel1975

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 1
Fragen zu NZBDonkey und NZBMonkey...!
« on: December 15, 2023, 03:49:42 PM »
Piepels,

ich hätte mal gern ein paar Fragen:

Den NZBDonkey hat ich schon als Chrome-Erweiterung, als ich noch mit SABnzbd und NZBGet "gearbeitet" habe. Es hat alles geklappt, auch der Download von House of Usenet. Seit knapp einer Woche bin ich auf Alt.Binz; jetzt klappt kaum noch etwas ... NZBDonkey funzt net mit Alt, oder etwa doch ? Finde des Donkey klar besser, weil man mehr einstellen kann, auch die Indexer und Foren, die nicht in der "Werkseinstellung" sind ... ABER: Ist es doch vielleicht möglich, Alt... einzustellen ? Wenn ja, wie ?!

Zu NZBMonkey: Schiesse für Alt... das "execute"-Kommando, klappt auch wunderbar, funzt jedoch nicht mit House of Usenet (das beste Board!).

UND: Bei der Site NZBKing speichert er, anstattt herüber zu schiessen...Jajaja, ich weiss, Alt...Hat ein Tab für King, aber er zeigt keine so lange Liste wie auf der original-Seite (auch nicht per Seitenwechsel auf Alt...

Nun meine Frage. Wie kann ich mit den beiden Proggies diese Probleme umgehen. Isset möglich, und wenn ja, wie ?!?! Bitte doch um Hilfe ...

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Fragen zu NZBDonkey und NZBMonkey...!
« Reply #1 on: December 21, 2023, 05:48:00 PM »
Welches das beste Board ist, darüber hat vermutlich jeder seine eigene Ansicht.
Ich antworte dir eigentlich nur, damit du nicht antwortlos bleibst. ;-)

Ich persönlich nutze Donkey/Monkey nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem besten Board deiner Wahl viele User sind, die das nutzen und dir vielleicht sogar besser helfen können AltBinz da mit einzubinden.
Also denke ich mir mal so...

Offline Sucker76

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 245
Re: Fragen zu NZBDonkey und NZBMonkey...!
« Reply #2 on: February 11, 2024, 06:55:41 AM »
Du kannst die NZB Dateien doch in ein von AltBinz überwachtes Verzeichnis speichern, dann werden sie automatisch importiert und geladen...

Offline keiner

  • Contributor
  • ***
  • Posts: 186
Re: Fragen zu NZBDonkey und NZBMonkey...!
« Reply #3 on: February 22, 2024, 09:24:15 AM »
Du kannst die NZB Dateien doch in ein von AltBinz überwachtes Verzeichnis speichern, dann werden sie automatisch importiert und geladen...
Genau, unter NZB option kann man einen Autoimport-NZB-Ordner festlegen, so mach ich das :-))